Diskussion:Drucker

(Weitergeleitet von Diskussion:Laserdrucker)

> DRUCK NICHT HIERMIT, TU ES NICHT! Und falls du doch der Meinung bist du brauchst das, schau dir an was die Toner Kosten und > entscheide dich dagegen zu drucken

Jetzt hat es die TONERPOLIZEI sogar schon bis ins Wiki geschafft :-( Also Langsam nimmt das doch echt Kindische Dimensionen an ! Bei JEDER ! Seite die den Drucker verlässt, meckern mindestens 2 Laboranten.

Natürlich sind die Tonerpatronen sehr Teuer, aber auch sehr gross und dürften Jahrelang Halten. Der Drucker steht nicht nur zum Ansehen da, nach dem Motto, schaut mal was wir haben, sondern zum Benutzen. Natürlich sollte nun niemand auf die Idee Kommen und dauernd dutzende Seiten oder Spasseshalber A4 Grosse Bilder mit 100% Deckung Ausdrucken. Aber es spricht nichts gegen eine normale verwendung.

Im übrigen wurde der Drucker und die Nötigen Ersatzteile gespendet, d.h. dem Labor sind Bisher noch keine Kosten Entstanden. --SAURON 01:40, 18. Okt. 2009 (UTC)

Wenn der Drucker fuktionieren würde, würde ich ja Drucken... Es wird echt Zeit fürn neuen

Auf dem HP klebt ein Zettel, wie er zu bedienen ist. Der Brother wird demnächst ersetzt. --SAURON 14:22, 24. Feb. 2011 (CET)