Diskussion:CNC-Fraese

Aus LaborWiki
Version vom 17. Dezember 2012, 08:09 Uhr von Netzpfuscher (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Thema Notaus: Wenn man den Umrichter vom Netz trennt, bremst er nicht die Spindel runter. Hat der Umrichter keinen Not-Aus eingang wo der Motor mit DC-Bremse r…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thema Notaus: Wenn man den Umrichter vom Netz trennt, bremst er nicht die Spindel runter. Hat der Umrichter keinen Not-Aus eingang wo der Motor mit DC-Bremse runtergebremst wird? Irgendwo oben liegt auch mein Simovert mit 1,1kW. Würde den wohl hergeben. Für Vektorregelung braucht der aber einen Tacho am Motor 0-60V soweit ich weiß. Doku liegt aber dabei.