Führung durch das Labor (1)

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Führung durch das Labor (1)
Akteur
Akteur Email d2ns@das-labor.org
Akteur URL
Beginn 2017/11/27 16:00:00
Ende 2017/11/27 20:00:00
Ort Treffen im HID, dann Fahrt zum LABOR e.V., Alleestr. 50, 44793 Bochum
Verantwortlich d2ns, seu, e7p
Publikum Studierende des ETIT/ITS Studiengangs der RUB; alle anderen, die an einer Führung durch das Labor interessiert sind
Schlagworte ETIT, ITS, ITSec, Informatik, IT-Sicherheit, IT Security
Art group
Rahmenveranstaltung
Kurztext Wir werden interessierte Studierende des ETIT- und ITS-Studiengangs der Ruhr-Universität Bochum durch das Labor führen um uns und unsere Projekte vorzustellen und zum Mitmachen anzuregen.

Wir werden uns dazu zur angegebenen Uhrzeit am Hörsaal des ID-Gebäudes treffen (HID) und von dort aus mit allen Interessierten mit der U35 zum Labor fahren. Die Veranstaltung wird nicht nur eine Führung, sondern auch Zeit für Kurzvorträge und persönlichen Austausch mit Laboranten lassen. Das zeitliche Ende ist somit offen.

Natürlich sind bei der Führung nicht nur Studierende willkommen, sondern auch jeder andere der sich für unser Wirken interessiert. Fragen können an die "Akteur Mail" oder an unsere Mailingliste "discuss@das-labor.org" geschickt werden.

Export iCalendar-Datei