"Es ist wundervoll. Ich verstehe nichts davon" - Laborführung für Einsteiger*innen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Es ist wundervoll. Ich verstehe nichts davon" - Laborführung für Einsteiger*innen
Akteur
Akteur Email
Akteur URL
Beginn 2018/11/09 17:00:00
Ende 2018/11/09 18:00:00
Ort LABOR e.V., Alleestr. 50, 44793 Bochum
Verantwortlich D2ns, Alle
Publikum
Schlagworte Lasst uns was hacken 201819
Art conference
Rahmenveranstaltung
Export iCalendar-Datei
Kurzbeschreibung: Wir machen die Türen auf und möchten allen Interessierten unseren Hackerspace zeigen und unsere Labormentoren vorstellen.

Bei den Labortagen sind oft Menschen vor Ort, die zum ersten Mal unseren Hackerspace sehen. Wir wollen mal uns und unsere Projekte in Kürze vorstellen. Einige wenige Tickets der Labortage halten wir für kurzentschlossene Besucher der Führung vor.