DiVOC: Homelounge Party 21

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
DiVOC: Homelounge Party 21
Akteur
Akteur Email
Akteur URL https://di.c3voc.de/homelounge-party21:start
Beginn 2021/05/15 20:00:00
Ende
Ort Bei dir im Wohnzimmer und auf media.ccc.de
Verantwortlich
Publikum Alle Laborant*innen
Schlagworte C3, CCC
Art party
Rahmenveranstaltung
Export iCalendar-Datei
Kurzbeschreibung: "Tschunk in Tschogginghosen" - Wir feiern eine Online Party!

Am Samstag 15.05.2021 wären viele von uns bei der GPN, wenn die Welt nicht verrückt spielen würde. Deshalb, kommt in unsere heile Welt!

https://world.di.c3voc.de

Chillt am Strand oder im Pool, genießt einen Tschunk beim Sonnenuntergang, trefft bekannte Wesen, lernt neue Lebensformen kennen, und wie immer: be excellent to each other.


Am Samstag 15.05.2021 ab 20:00 Open End. Es wird natürlich auch Beach-Beats geben präsentiert von c3Lounge:

https://streaming.media.ccc.de/homelounge/homelounge

Also, sagt anderen Bescheid „all creatures welcome“, und stellt die Mate schon mal kalt.

CU on the Beach!