Diskussion:Projekte

Nachdem der Borg16 und der Borgventilator ja schon hier stehen, wäre ich dafür auch die Übrigen Borgs (LS-Borg, Farbborg und 3D Borg) hier aufzunehmen, es sind ja schliesslich echte eye-catcher. --SAURON 21:16, 15. Jan. 2011 (CET)


Sollen wir die Stillgelegten Projekte nicht auch noch hier einpflegen ? sind ja nur 3 Stück

Wir haben die "Stillgelegten Projekte" nur aus dem Grund angelegt, da sich ständig Leute gemeldet hatten, die sich nur passiv dafür interessiert haben. Das hat irgendwann so genervt, dass wir die von den anderen Projekten sichtbar getrennt haben. Seit dem hat die Nachfrage stark nachgelassen. Ich plädiere daher für "so lassen". --Jiffies 01:05, 1. Feb. 2010 (UTC)


Labor-Octet-Protocol ist eigentlich keine Crypto-Projekt. Es passt eher in die Microcontroller-Sektion.

Bei meinen ganzen anpassungen hat das LOP-logo etwas gelitten..
Der schriftzug sollte etwas dunkler gemacht werden, damit der kontrast zum hintergrund besser wird.
-- Hansinator 20:21, 4. Mai 2009 (UTC)