Labortage 2009 Anmeldung eröffet!

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dienstag 6. Oktober 2009 von admin

Hallo Liebe Interessierten,seit ein paar Tagen, und  jetzt auch offiziell, ist die Anmeldung Eröffnet!Genaueres zur Veranstaltung findet ihr unterhttp://www.das-labor.org/labortageEs stehen noch weitere Programmpunkte aus, und wir freuen uns auf ein [...]

Hallo Liebe Interessierten,

seit ein paar Tagen, und  jetzt auch offiziell, ist die Anmeldung Eröffnet!

Genaueres zur Veranstaltung findet ihr unter

http://www.das-labor.org/labortage

Es stehen noch weitere Programmpunkte aus, und wir freuen uns auf ein rege Besuchtes Event!

Es stehen zur Zeit 50 Plätze zur Verfügung und einige sind schon weg, also nichts wie los und anmelden! :)

Bis hoffentlich bald im Labor,

Tron

P.S.: Bitte verbreitet diese Nachricht weiter an Menschen von denen ihr denkt sie könnten interessiert sein ;) Vielen Dank