Umbau Teil 1: Das Labor in neuem Glanz

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dienstag 10. Januar 2017 von d2ns

Wp DSCF4306.jpg

Im Vortragsraum sowie in der Lounge sorgt ein neuer Teppich für angenehme Atmosphäre. Die Farbauswahl fand vorher über eine Abstimmung mit allen interessierten Laboranten statt. Hell und freundlich wirken [...]

Wp DSCF4302.jpg
Im Vortragsraum sowie in der Lounge sorgt ein neuer Teppich für angenehme Atmosphäre. Die Farbauswahl fand vorher über eine Abstimmung mit allen interessierten Laboranten statt.


Wp DSCF4299.jpg
Hell und freundlich wirken die weiß gestrichenen Wände. Zudem wurden einige Farbakzente gesetzt, wie der hellblaue Streifen oberhalb der Wände des Vortragsraums und die dazu farblich passende Beleuchtung.


Wp DSCF4295.jpg
Die neuen klappbaren Tische und Stapelstühle bieten mehr Flexibilität und ermöglichen Vorträge oder Workshops mit mehr Publikum und Komfort als zuvor.


Wp DSCF4307.jpg
In der Lounge sorgt eine zusätzliche Wand zum Getränkelager für klare Raumgrenzen und Ordnung. Zudem wurde das Labor-Logo mit den LED-Animationen nun im Vortragsraum angebracht.


 

An dieser Stelle gilt im Namen des Labor e.V. ein großer Dank den Stadtwerken Bochum, die uns diese Umbaumaßnahmen mit ihren Mitteln ermöglicht haben.

Als nächstes steht die Renovierung der Küche an, die ebenfalls durch die Stadtwerke ermöglicht wird.

Zudem möchten wir allen Laboranten danken, die sich um das Einholen der Förderung, um die Organisation der Renovierung und um die harten Arbeiten im Labor gekümmert haben.