#jnpabo: Drei Veranstaltungen für die Basics der Netzpolitik

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Montag 11. Juli 2016 von d2ns

Wp JNPA.png

Seit ca. 1,5 Jahren veranstalten wir im Labor nun schon jeden letzten Donnerstag im Monat den netzpolitischen Abend. Inzwischen sind viele unsere Zuhörer in netzpolitischen Themen gefestigt.Da scheint es [...]

Juli
August
September
Seit ca. 1,5 Jahren veranstalten wir im Labor nun schon jeden letzten Donnerstag im Monat den netzpolitischen Abend. Inzwischen sind viele unsere Zuhörer in netzpolitischen Themen gefestigt.


Da scheint es schwer als Neueinsteiger Fuß fassen zu können. Wir wollen den Einstieg in netzpolitische Themen gerade für junge Interessierte mit drei Sonderveranstaltungen erleichtern. Dabei wird es vor allem interaktiv vorgehen. Smartphones, Laptops und Tablets sind also mitzuführen.

Wir haben für die Veranstaltung einen eigenen Flyer drucken lassen (Wer welche zum Verteilen benötigt, kann d2ns kontaktieren.) aus dem die eingebundenen Grafiken entstammen.