Netzpolitischer Abend – Oktober

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dienstag 27. Oktober 2015 von d2ns

Deprimierend: Erst wird die VDS in Deutschland beschlossen und nun hat auch noch das EU-Parlament gegen eine gesetzliche Festlegung der Netzneutralität gestimmt. Natürlich werden diese Dinge Thema am kommenden Donnerstag [...]

Deprimierend: Erst wird die VDS in Deutschland beschlossen und nun hat auch noch das EU-Parlament gegen eine gesetzliche Festlegung der Netzneutralität gestimmt. Natürlich werden diese Dinge Thema am kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr sein.

Beim Netzpolitischen Abend haben wir ständig mit solchen unschönen Nachrichten zu tun. Gerade deswegen ist es wichtig zu überlegen, wie es jetzt weitergehen kann.

Zudem haben wir wie immer viele Gute Nachrichten, damit die Stimmung nicht ganz in den Keller geht und man auch sehen kann, dass an anderen Fronten Erfolge gefeiert werden (können).