Netzpolitischer Abend (Okt) und Diaspora*-Usertreffen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dienstag 28. Oktober 2014 von d2ns

Wp NetzpolitischerAbend.png

Am Donnerstag um 19:00 Uhr wird es den Netzpolitischen Abend mit anschließendem Diaspora*-Usertreffen geben. Es sind Neulinge als auch "alte Hasen" im Bereich Netzpolitik, aber auch einfach nur Interessierte herzlich [...]

NetzpolitischerAbend
Am Donnerstag um 19:00 Uhr wird es den Netzpolitischen Abend mit anschließendem Diaspora*-Usertreffen geben. Es sind Neulinge als auch "alte Hasen" im Bereich Netzpolitik, aber auch einfach nur Interessierte herzlich eingeladen.


Zudem kann sich jeder für ein Thema im Wikibeitrag melden. Dort findet ihr auch die geplanten Themen.

Wenn ihr nicht wisst, wer oder was Diaspora* ist (ein dezentrales Soziales Netzwerk und eine mögliche Alternative zu Facebook) und ihr mehr erfahren wollt, dann kommt gerne vorbei und wir geben euch eine Einführung.