Fibro im Labor

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Donnerstag 1. März 2012 von amag

Heute waren drei Vertreter der Firma Fibro im Labor. Die Firma Fibro stellt Rundtische für fast alle Bereiche der Industrie her. Fibro sucht einen Eyecatcher für die nächsten Messetermine. [...]



Heute waren drei Vertreter der Firma Fibro im Labor. Die Firma Fibro stellt Rundtische für fast alle Bereiche der Industrie her. Fibro sucht einen Eyecatcher für die nächsten Messetermine. Die Idee ist, einen Borg-Drehtisch zu bauen. Nach der Kontaktaufnahme vor einigen Wochen stand heute eine Besichtigung des Ventilatorborgs an. Es gab einige Ideen wie man einen Drehtisch mit einem Ventilatorborg verheiraten kann.

Fazit ist: Es sollte möglich sein. Die Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit ist gelegt. Wir sind gespannt. Fortsetzung folgt!