Revival des #npabo

Freitag 30. Juni 2017 von D2ns

NetzpolitischerAbendDiaspora.png

Nach einem Jahr gab es nun wieder einen Netzpolitischen Abend im Labor mit viele Interessierten, einer Masse von Themen und nun bald auch wieder mit regelmäßigem Termin.

Ein großes Dankeschön an alle, die beim Revival des #npabo dabei waren und eifrig mitdiskutiert haben. Es war ein wirklich toller Abend.

Viele haben schon nachgefragt, ob es die gesamten Themen auch nochmal als Links gibt. Aber klar: Veranstaltung/Netzpolitischer_Abend_06.2017 (Nach und nach soll die Linkliste im Wiki noch etwas aufbereitet werden, damit man besser danach suchen kann.)

Eine andere Frage war, ob es den #npabo nun wieder regelmäßig geben wird. Und ja, wird es. Jetzt im Juli machen wir nochmal eine kleine Pause, aber ab August soll der Netzpolitische Abend dann wieder monatlich (am letzte Donnerstag im Monat) veranstaltet werden.

Wenn ihr Themenwünsche oder Fragen habt, dann könnt ihr diese gerne per Mail einsenden: d2ns[ät]das-labor.org.