Blogpost/Wp 2613: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Blogpost
{{Blogpost
|title=Presseecho: Luftinfo NRW: Sensorbau
|title=Presseecho: Luftinfo NRW: Sensorbau
|content=Letztes Wochenende wurde im Labor die von [https://ruhrmobil-e.de/ ruhrmobil-E] (vertreten durch Ernesto Ruge) durchgeführt. Nicht nur das Interesse war groß, sondern auch das Medienecho:
|abstract=Unsere Veranstaltung "Luftinfo NRW" bei der Feinstaubsensoren gebaut wurden, bekam großes mediales Feedback.
|content=Letztes Wochenende wurde im Labor die [https://wiki.das-labor.org/w/Luftinfo_NRW:_Sensorbau Veranstaltung "Luftinfo NRW"] von [https://ruhrmobil-e.de/ ruhrmobil-E] (vertreten durch Ernesto Ruge) durchgeführt. Nicht nur das Interesse war groß, sondern auch das Medienecho:


* [https://www.youtube.com/watch?v=WiLjBOjQCn4 Beitrag in der Lokalzeit Ruhr]
* [https://www.youtube.com/watch?v=WiLjBOjQCn4 Beitrag in der Lokalzeit Ruhr]
Zeile 7: Zeile 8:


Ähnliche Vorhaben sind auch unter dem Begriff [https://de.wikipedia.org/wiki/Citizen_Science '''Citizen Science''' ('''Bürgerwissenschaft''']) bekannt.
Ähnliche Vorhaben sind auch unter dem Begriff [https://de.wikipedia.org/wiki/Citizen_Science '''Citizen Science''' ('''Bürgerwissenschaft''']) bekannt.
|date=2017/03/17 23:20:31
 
 
|date=2017-03-17 23:20:31
|author=d2ns
|author=d2ns
|tags=Ohne Kategorie
|tags=Ohne Kategorie
|draft=no
|draft=no
|image=Wp feinstaub-nrw-header.jpg
|image=wp_feinstaub-nrw-header.jpg
}}
}}

Version vom 23. Juni 2017, 00:18 Uhr

Freitag 17. März 2017 von d2ns

Unsere Veranstaltung "Luftinfo NRW" bei der Feinstaubsensoren gebaut wurden, bekam großes mediales Feedback.

Letztes Wochenende wurde im Labor die Veranstaltung "Luftinfo NRW" von ruhrmobil-E (vertreten durch Ernesto Ruge) durchgeführt. Nicht nur das Interesse war groß, sondern auch das Medienecho:

Ähnliche Vorhaben sind auch unter dem Begriff Citizen Science (Bürgerwissenschaft) bekannt.