Blogpost/Wp 2613: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Blogpost
{{Blogpost
|title=Presseecho: Luftinfo NRW: Sensorbau
|title=Presseecho: Luftinfo NRW: Sensorbau
|content=Letztes Wochenende wurde im Labor die von [https://ruhrmobil-e.de/ ruhrmobil-E] (vertreten durch Ernesto Ruge) durchgeführt. Nicht nur das Interesse war groß, sondern auch das Medienecho:
|abstract=
|content=Letztes Wochenende wurde im Labor die [https://wiki.das-labor.org/w/Luftinfo_NRW:_Sensorbau Veranstaltung "Luftinfo NRW"] von [https://ruhrmobil-e.de/ ruhrmobil-E] (vertreten durch Ernesto Ruge) durchgeführt. Nicht nur das Interesse war groß, sondern auch das Medienecho:


* [https://www.youtube.com/watch?v=WiLjBOjQCn4 Beitrag in der Lokalzeit Ruhr]
* [https://www.youtube.com/watch?v=WiLjBOjQCn4 Beitrag in der Lokalzeit Ruhr]
Zeile 7: Zeile 8:


Ähnliche Vorhaben sind auch unter dem Begriff [https://de.wikipedia.org/wiki/Citizen_Science '''Citizen Science''' ('''Bürgerwissenschaft''']) bekannt.
Ähnliche Vorhaben sind auch unter dem Begriff [https://de.wikipedia.org/wiki/Citizen_Science '''Citizen Science''' ('''Bürgerwissenschaft''']) bekannt.
|date=2017/03/17 23:20:31
 
 
|date=2017-03-17 23:20:31
|author=d2ns
|author=d2ns
|tags=Ohne Kategorie
|tags=Ohne Kategorie
|draft=no
|draft=no
|image=Wp feinstaub-nrw-header.jpg
|image=wp_feinstaub-nrw-header.jpg
}}
}}

Version vom 22. Juni 2017, 14:55 Uhr

Freitag 17. März 2017 von d2ns

Letztes Wochenende wurde im Labor die Veranstaltung "Luftinfo NRW" von ruhrmobil-E (vertreten durch Ernesto Ruge) durchgeführt. Nicht nur das Interesse war groß, sondern auch das Medienecho:

Ähnliche Vorhaben sind auch unter dem Begriff Citizen Science (Bürgerwissenschaft) bekannt.