Veranstaltungsreihe/Ubuntuusers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


===Teaser===
===Teaser===
Das Ubuntuusers Anwendertreffen ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Leuten, die ([http://www.ubuntu.com/ Ubuntu]) Linux benutzen oder sich dafür interessieren und aus Bochum und Umgebung kommen. Die ersten Kontakte entstanden auf der Community-Seite [http://ubuntuusers.de/ Ubuntuusers.de], bis der Wunsch aufkam, sich auch mal persönlich kennen zu lernen.
Das Ubuntuusers Anwendertreffen ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Leuten, die ([http://www.ubuntu.com/ Ubuntu]) Linux benutzen oder sich dafür interessieren und aus Bochum und Umgebung kommen. Natürlich sind auch Nicht-Bochumer willkommen. Die ersten Kontakte entstanden auf der Community-Seite [http://ubuntuusers.de/ Ubuntuusers.de], bis der Wunsch aufkam, sich auch mal persönlich kennen zu lernen.


[[Kategorie:Veranstaltung]]
[[Kategorie:Veranstaltung]]

Version vom 26. April 2008, 22:55 Uhr

Ubuntuusers Anwendertreffen Bochum

Facts

  • Was: Anwendertreffen der Ubuntuusers in Bochum
  • Wann: Nach Terminabsprache und entsprechender Ankündigung unter Termine
  • Wer: Alle die sich mit Ubuntu bzw. Linux beschäftigen möchten

Teaser

Das Ubuntuusers Anwendertreffen ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Leuten, die (Ubuntu) Linux benutzen oder sich dafür interessieren und aus Bochum und Umgebung kommen. Natürlich sind auch Nicht-Bochumer willkommen. Die ersten Kontakte entstanden auf der Community-Seite Ubuntuusers.de, bis der Wunsch aufkam, sich auch mal persönlich kennen zu lernen.