DiVOC: Reboot to Respawn (r2r)

Version vom 31. März 2021, 17:23 Uhr von Mythozz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
DiVOC: Reboot to Respawn (r2r)
Akteur Chaos Computer Club
Akteur Email
Akteur URL https://di.c3voc.de/
Beginn 2021/04/02 10:00:00
Ende 2021/04/05 18:15:00
Ort Bei dir im Wohnzimmer und auf media.ccc.de
Verantwortlich
Publikum
Schlagworte C3, CCC
Art conference
Rahmenveranstaltung
Export iCalendar-Datei
Kurzbeschreibung: Der Chaos Computer Club lädt ein: Das erste DiVOC dieses Jahres, #r2r, findet Karfreitag bis Ostermontag (02.04. – 05.04.2021) statt.


"Das erste DiVOC dieses Jahres, #r2r, findet Karfreitag bis Ostermontag (02.04. – 05.04.2021) statt.

Wir spielen gerade ein sehr gefährliches Spiel auf unserem Planeten und jedes Mal, wenn wir sehen, dass es uns und unsere Lebensgrundlage zerstört, drücken wir dennoch immer wieder auf „continue“. In Wirklichkeit wird nur – wenn überhaupt – ein kompletter Reboot helfen, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, sozial und auch kulturell. Wir haben nur eine Erde als Hardware und unser Life-Support läuft aus.

Dabei ist die Diskussion, ob etwas getan werden muss, ehrlich gesagt auch schon durch. Deshalb muss jetzt endlich darüber geredet werden, was getan werden soll und wie. Und so ist das Motto des DiVOC zu Ostern „Reboot to Respawn“."

Quelle: https://di.c3voc.de/