Veranstaltung/DiVOC: Homelounge Party 21: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
|begin=2021/05/15 20:00:00
|begin=2021/05/15 20:00:00
|type=party
|type=party
|abstract="Tschunk in Tschogginghosen"
|abstract="Tschunk in Tschogginghosen" - Wir feiern eine Online Party!
 
Wir feiern eine Online Party!


Am Samstag 15.05.2021 wären viele von uns bei der GPN, wenn die Welt nicht verrückt spielen würde. Deshalb, kommt in unsere heile Welt!
Am Samstag 15.05.2021 wären viele von uns bei der GPN, wenn die Welt nicht verrückt spielen würde. Deshalb, kommt in unsere heile Welt!

Aktuelle Version vom 15. Mai 2021, 13:51 Uhr

DiVOC: Homelounge Party 21
Akteur
Akteur Email
Akteur URL https://di.c3voc.de/homelounge-party21:start
Beginn 2021/05/15 20:00:00
Ende
Ort Bei dir im Wohnzimmer und auf media.ccc.de
Verantwortlich
Publikum Alle Laborant*innen
Schlagworte C3, CCC
Art party
Rahmenveranstaltung
Export iCalendar-Datei
Kurzbeschreibung: "Tschunk in Tschogginghosen" - Wir feiern eine Online Party!

Am Samstag 15.05.2021 wären viele von uns bei der GPN, wenn die Welt nicht verrückt spielen würde. Deshalb, kommt in unsere heile Welt!

https://world.di.c3voc.de

Chillt am Strand oder im Pool, genießt einen Tschunk beim Sonnenuntergang, trefft bekannte Wesen, lernt neue Lebensformen kennen, und wie immer: be excellent to each other.


Am Samstag 15.05.2021 ab 20:00 Open End. Es wird natürlich auch Beach-Beats geben präsentiert von c3Lounge:

https://streaming.media.ccc.de/homelounge/homelounge

Also, sagt anderen Bescheid „all creatures welcome“, und stellt die Mate schon mal kalt.

CU on the Beach!