DiVOC: Bridging Bubbles

Version vom 28. März 2022, 22:31 Uhr von Mythozz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Veranstaltung |title=DiVOC: Bridging Bubbles |begin=2022/04/15 10:00:00 |end=2022/04/18 18:15:00 |type=conference |abstract=Der Chaos Computer Club lädt ein…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
DiVOC: Bridging Bubbles
Akteur Chaos Computer Club
Akteur Email
Akteur URL https://di.c3voc.de/
Beginn 2022/04/15 10:00:00
Ende 2022/04/18 18:15:00
Ort Bei dir im Wohnzimmer und auf media.ccc.de
Verantwortlich
Publikum
Schlagworte C3, CCC
Art conference
Rahmenveranstaltung
Export iCalendar-Datei
Kurzbeschreibung: Der Chaos Computer Club lädt ein: Das DiVOC findet Karfreitag bis Ostermontag (15.04. – 18.04.2022) statt.


"Die Blasen und Echokammern, in denen wir uns alle bewegen, scheinen in der Pandemie noch enger und undurchlässiger geworden zu sein. Wir möchten uns austauschen, und die Blasen miteinander verschmelzen lassen. Das DiVOC muss zwar zum dritten Mal das Easterhegg ersetzen, aber dieses Mal (hoffen wir) läßt die Situation zumindest kleinere Gruppen zu, die gemeinsam etwas vor Ort machen können. Also nutzen wir die Chance, die lokalen Blasen weltweit zu vernetzen. Hack the new normal!"

Quelle: https://di.c3voc.de/