Terminplanung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:


===Terminplanung fuer Maerz 2009===
===Terminplanung fuer Maerz 2009===
* '''Mo 30.03.09 19:00, [[PythonVortrag]] - momentan noch vorlaeufig, von Busse..
* '''Mo 30.03.09 19:00, [[PythonVortrag]] - momentan noch vorlaeufig, von Busse, ende Februar busse nochmal ansprechen

Version vom 30. Januar 2009, 22:48 Uhr

Auf dieser Seite können Termine für die kommenden Monate geplant werden. Die hier aufgeführten Termine sind nicht verbindlich.

Termine bitte genau dann auf die offizielle Termine-Seite übernehmen, wenn ein Termin fix und vom Referenten bestätigt ist.

Format-Konvention für Termine

  • DD.MM.YY $weekday, hh:mm [ [ $title ] ] - $subtitle'

$weekday ist einer von {Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So} $title sollte der Titel des Termins sein und auf der verlinkten wikiseite muss eine Beschreibung des Termins geschrieben werden. $subtile sollte sowas sein wie "Schwaechen und Erweiterungen des BLA Protokolls"

Das Format und der Inhalt der [ [ $title ] ] Seite und dieser Seite wird auch in Konventionen erklaert.


Terminplanung für Dezember 2008

Terminplanung für Januar 2009

Terminplanung für Februar 2009

Terminplanung fuer Maerz 2009

  • Mo 30.03.09 19:00, PythonVortrag - momentan noch vorlaeufig, von Busse, ende Februar busse nochmal ansprechen