Termine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
-->
-->


'''Früher wurden an dieser Stelle die aktuellen Termine des Labors angezeigt. Diese findest du heute auf der [https://das-labor.org Hauptseite] und in unserem [[Kalender|Kalendersystem]].




 
<!-- Alle Termine nach Juni 2009 wurden im [https://www.das-labor.org/intern/Caldav Caldav] geplant und daraus generiert. Ein Übersicht über vergangene Termine ist noch nicht wieder verfügbar. -->
'''Alle Termine nach Juni 2009 wurden im [https://www.das-labor.org/intern/Caldav Caldav] geplant und daraus generiert. Ein Übersicht über vergangene Termine ist noch nicht wieder verfügbar.'''





Aktuelle Version vom 16. April 2011, 23:51 Uhr

Siehe auch: 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014

Früher wurden an dieser Stelle die aktuellen Termine des Labors angezeigt. Diese findest du heute auf der Hauptseite und in unserem Kalendersystem.