Technisches Wohnzimmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
|type=public
|type=public
|abstract=Treffen um auch ne andere Meinung zu hören.
|abstract=Treffen um auch ne andere Meinung zu hören.
}}{{RegelmäßigeVeranstaltung
|rec_event_period=1
|rec_event_unit=month
|rec_event_weeknumber=1
|rec_event_begin=04.08.2022 18:00:00
}}
}}
Das Wochenende steht bevor und man will endlich mit seinem Projekt anfangen.
Das Wochenende steht bevor und man will endlich mit seinem Projekt anfangen.

Aktuelle Version vom 29. März 2023, 10:22 Uhr

Technisches Wohnzimmer
Status
Typ public
Kurzbeschreibung
Treffen um auch ne andere Meinung zu hören.
Export iCalendar-Datei
Alle Veranstaltungen der Reihe
{{{furtherdates}}}


Das Wochenende steht bevor und man will endlich mit seinem Projekt anfangen. Da kann es doch nicht verkehrt sein, sich noch ein paar Tipps von anderen zu holen.

Darum treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat, um auch einen Anreiz zu haben, sein Projekt durchzuführen.

Wenn man z.B. einen Tisch mit klappbaren Seitenteilen bauen möchte, gibt es doch echt viele verschiedene Möglichkeiten auf die man vielleicht nicht gleich selber kommt.

Auch kann eine Austausch von Bezugsmöglichkeiten einem viel Geld sparen.