Suche mittels Attribut

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Blog content“ mit dem Wert „Nachdem die announce Mailinglist ziemlich still war in den letzten Monaten und eine gute Lösung dafür noch auf sich warten lässt, haben wir tief in die leere Portokasse gegriffen und uns unseren ersten festen Angestellten geleistet. Sein Name ist James. James ist ein Jabber-[http://de.wikipedia.org/wiki/Bot Bot] und unser neuer Termin-Butler. Ihn kann man rund um die Uhr fragen, was so im [http://www.das-labor.org/ LABOR] los ist und er erinnert seine User auch, wenn am nächsten Tag eine Veranstaltung stattfindet. Er ist erreichbar via [http://de.wikipedia.org/wiki/Extensible_Messaging_and_Presence_Protocol XMPP]/[http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber Jabber] unter '''james ät das-labor pünkt org''' und erklärt sich gerne selbst - füge ihn also direkt mal Deinem Roster hinzu. Wenn Du seine Dienste nicht mehr benötigst, kannst du ihn einfach wieder löschen und er vergisst Dich sofort. James ist noch ein wenig neu im Geschäft und wir wissen noch nicht, wie gut er mit vielen Usern umgehen kann. Probier' ihn aus und hilf ihm, seine Fehler zu erkennnen!<br /> <br /> James ist in [http://de.wikipedia.org/wiki/Ruby_%28Programmiersprache%29 Ruby] geschrieben. Ein bisschen mehr über ihn gibt es [http://frosch.org.uk/index.php/2006/10/09/ruby-made-jabber-bot/ hier].<br /> <br /> <br /> <br />“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • on duty: James, der Erinnerungs-Butler  + (Nachdem die announce Mailinglist ziemlich Nachdem die announce Mailinglist ziemlich still war in den letzten Monaten und eine gute Lösung dafür noch auf sich warten lässt, haben wir tief in die leere Portokasse gegriffen und uns unseren ersten festen Angestellten geleistet. Sein Name ist James. James ist ein Jabber-[http://de.wikipedia.org/wiki/Bot Bot] und unser neuer Termin-Butler. Ihn kann man rund um die Uhr fragen, was so im [http://www.das-labor.org/ LABOR] los ist und er erinnert seine User auch, wenn am nächsten Tag eine Veranstaltung stattfindet. Er ist erreichbar via [http://de.wikipedia.org/wiki/Extensible_Messaging_and_Presence_Protocol XMPP]/[http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber Jabber] unter '''james ät das-labor pünkt org''' und erklärt sich gerne selbst - füge ihn also direkt mal Deinem Roster hinzu. Wenn Du seine Dienste nicht mehr benötigst, kannst du ihn einfach wieder löschen und er vergisst Dich sofort. James ist noch ein wenig neu im Geschäft und wir wissen noch nicht, wie gut er mit vielen Usern umgehen kann. Probier' ihn aus und hilf ihm, seine Fehler zu erkennnen!<br /></br><br /></br>James ist in [http://de.wikipedia.org/wiki/Ruby_%28Programmiersprache%29 Ruby] geschrieben. Ein bisschen mehr über ihn gibt es [http://frosch.org.uk/index.php/2006/10/09/ruby-made-jabber-bot/ hier].<br /></br><br /></br><br /></br><br />uby-made-jabber-bot/ hier].<br /> <br /> <br /> <br />)