Suche mittels Attribut

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Blog content“ mit dem Wert „Herr Bienenhalm, seines Zeichens Metaphilosoph und musikalischer Seelenwundengräber, präsentiert am 23.10. anlässlich der EDV-Tagung im Bochumer Labor mehr oder weniger exakt das selbe, was er ein Jahr davor auch gemacht hat. Das wird vermutlich relativ laut. Mit einem wesentlichen Unterschied²: Er ist seitdem gereift und trägt die Zeichen der Zeit in nie erheilenden Narben des Wahnsinns zwischen seinem Gesicht. Und so ist das ganze Leben für ihn wie ein Gesicht, dessen Falten von Fakten, Zorn und Demut zeugen, ohne dass er selbst in, oberhalb oder jenseits so einer Situation jemals bestehen konnte. Sein Bude war ihm deshalb stets eine wichtige Stütze, der wird aber nicht kommen.<br /> <br /> ² siehe auch [http://www.bienenhalm.de www.bienenhalm.de]<br /> <br /> <br /> <br />“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Jakob Bienenhalm live auf den Labortagen  + (Herr Bienenhalm, seines Zeichens MetaphiloHerr Bienenhalm, seines Zeichens Metaphilosoph und musikalischer Seelenwundengräber, präsentiert am 23.10. anlässlich der EDV-Tagung im Bochumer Labor mehr oder weniger exakt das selbe, was er ein Jahr davor auch gemacht hat. Das wird vermutlich relativ laut. Mit einem wesentlichen Unterschied²: Er ist seitdem gereift und trägt die Zeichen der Zeit in nie erheilenden Narben des Wahnsinns zwischen seinem Gesicht. Und so ist das ganze Leben für ihn wie ein Gesicht, dessen Falten von Fakten, Zorn und Demut zeugen, ohne dass er selbst in, oberhalb oder jenseits so einer Situation jemals bestehen konnte. Sein Bude war ihm deshalb stets eine wichtige Stütze, der wird aber nicht kommen.<br /></br><br /></br>² siehe auch [http://www.bienenhalm.de www.bienenhalm.de]<br /></br><br /></br><br /></br><br />nhalm.de www.bienenhalm.de]<br /> <br /> <br /> <br />)