Suche mittels Attribut

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Blog content“ mit dem Wert „Es geht los! Teile des Labors sind gestern erfolgreich zum Ideenpark umgezogen.<br /> <br /> [[File:Wp_LKW_Ideenpart.jpg|LKW_Ideenpart|thumb]] Der LKW passte so grade eben durch die Einfahrt!<br /> <br /> Der 7.5t LKW passte gerade noch durch die Einfahrt, und da wir vor Ort schon einen Teil der Möbel zur Verfügung gestellt bekommen (insbesondere eine 3-er Couch und einen Sessel), war dann am Ende doch nicht so viel einzupacken.  Dennoch sieht das Labor jetzt für 2-3 Wochen ein wenig leerer aus als sonst.<br /> <br /> Obwohl wir nur ein paar Stunden Zeit hatten, konnten wir schon einige Borgs aufbauen, und das erste OK von der Hallenleitung kriegen für den Betrieb der Teslaspule.  Wie glücklich die Standnachbarn mit dem GigaBorg sein werden, muessen wir noch herausfinden.  Auch der BorgVentilator hat schon beeindruckt, muss aber noch in die für ihn gebaute Vitrine umgesiedelt werden.  Auch der LaufschriftBorg und die RoboFlower sind schon aktiv.<br /> <br /> [[File:Wp_Im_Ideenpark.jpg|Im_Ideenpark|thumb]] Es gab viel zu tun in der Halle!<br /> <br /> Insgesamt können wir uns mit den Borgs vor Ort ausgewogen präsentieren können.  Der Stand ist nicht zu gross und nicht zu klein. Die empfindlichen Ausstellungsstücke werden gut geschützt sein.  Und wir haben auch schon ein bischen die Labor-Atmosphäre in der Garage herstellen können, in dem wir die Lounge nachgebildet haben.<br /> <br /> Morgen wird der Stand fertig aufgebaut, Freitag haben wir dann hoffentlich frei.  Samstag ist die Eröffnung!<br /> <br /> Bilder von Marcus Brinkmann. Weiter Bilder finden sich in seiner [http://gallery.marcus-brinkmann.org/index.php/Labor-Ideenpark/Tag--2 Gallery].<br /> <br /> <br /> <br />“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Das Labor zieht um: Auf zum Ideenpark!  + (Es geht los! Teile des Labors sind gesternEs geht los! Teile des Labors sind gestern erfolgreich zum Ideenpark umgezogen.<br /></br><br /></br>[[File:Wp_LKW_Ideenpart.jpg|LKW_Ideenpart|thumb]] Der LKW passte so grade eben durch die Einfahrt!<br /></br><br /></br>Der 7.5t LKW passte gerade noch durch die Einfahrt, und da wir vor Ort schon einen Teil der Möbel zur Verfügung gestellt bekommen (insbesondere eine 3-er Couch und einen Sessel), war dann am Ende doch nicht so viel einzupacken.  Dennoch sieht das Labor jetzt für 2-3 Wochen ein wenig leerer aus als sonst.<br /></br><br /></br>Obwohl wir nur ein paar Stunden Zeit hatten, konnten wir schon einige Borgs aufbauen, und das erste OK von der Hallenleitung kriegen für den Betrieb der Teslaspule.  Wie glücklich die Standnachbarn mit dem GigaBorg sein werden, muessen wir noch herausfinden.  Auch der BorgVentilator hat schon beeindruckt, muss aber noch in die für ihn gebaute Vitrine umgesiedelt werden.  Auch der LaufschriftBorg und die RoboFlower sind schon aktiv.<br /></br><br /></br>[[File:Wp_Im_Ideenpark.jpg|Im_Ideenpark|thumb]] Es gab viel zu tun in der Halle!<br /></br><br /></br>Insgesamt können wir uns mit den Borgs vor Ort ausgewogen präsentieren können.  Der Stand ist nicht zu gross und nicht zu klein. Die empfindlichen Ausstellungsstücke werden gut geschützt sein.  Und wir haben auch schon ein bischen die Labor-Atmosphäre in der Garage herstellen können, in dem wir die Lounge nachgebildet haben.<br /></br><br /></br>Morgen wird der Stand fertig aufgebaut, Freitag haben wir dann hoffentlich frei.  Samstag ist die Eröffnung!<br /></br><br /></br>Bilder von Marcus Brinkmann. Weiter Bilder finden sich in seiner [http://gallery.marcus-brinkmann.org/index.php/Labor-Ideenpark/Tag--2 Gallery].<br /></br><br /></br><br /></br><br />nden sich in seiner [http://gallery.marcus-brinkmann.org/index.php/Labor-Ideenpark/Tag--2 Gallery].<br /> <br /> <br /> <br />)