Suche mittels Attribut

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Blog content“ mit dem Wert „Anlässlich des offiziellen Filmstarts von "Alles ist eins. Ausser der 0.", dem Film über die Geschichte von Wau Holland und dem Chaos Computer Club, machten Mitglieder des Labs am 29. Juli eine spannende Exkursion ins Endstation Kino in Bochum-Langendreer. Im Vorfeld wurde das Labor vom Kino gefragt, ob wir als lokaler CCC-naher Verein nicht Interesse an einem Filmgespräch hätten. Diese freundliche Einladung haben wir natürlich gerne angenommen und uns vor Beginn des Films den Zuschauern vorgestellt. Wir haben erzählt, was wir alles an tollen Dingen tun, welche technischen Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung in unserem Hackerspace zur Verfügung stehen, aber dass es nicht nur um Technik, sondern vor allem auch um den sozialen Austausch untereinander geht und wie wir mit dem Chaos Computer Club verbunden sind. Auch nach Ende des spannenden Films standen wir noch für weitere Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Es war nicht nur eine gelungene Veranstaltung, sondern, insbesondere aufgrund der aktuellen Situation um Corona, auch ein schönes Wiedersehen mit vielen Laborant*innen und vielen bekannten Gesichtern nach langer Zeit.“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Exkursion und Filmgespräch: "Alles ist eins. Ausser der 0."  + (Anlässlich des offiziellen Filmstarts von Anlässlich des offiziellen Filmstarts von "Alles ist eins. Ausser der 0.", dem Film über die Geschichte von Wau Holland und dem Chaos Computer Club, machten Mitglieder des Labs am 29. Juli eine spannende Exkursion ins Endstation Kino in Bochum-Langendreer.</br></br>Im Vorfeld wurde das Labor vom Kino gefragt, ob wir als lokaler CCC-naher Verein nicht Interesse an einem Filmgespräch hätten. Diese freundliche Einladung haben wir natürlich gerne angenommen und uns vor Beginn des Films den Zuschauern vorgestellt. </br></br>Wir haben erzählt, was wir alles an tollen Dingen tun, welche technischen Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung in unserem Hackerspace zur Verfügung stehen, aber dass es nicht nur um Technik, sondern vor allem auch um den sozialen Austausch untereinander geht und wie wir mit dem Chaos Computer Club verbunden sind. Auch nach Ende des spannenden Films standen wir noch für weitere Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. </br></br>Es war nicht nur eine gelungene Veranstaltung, sondern, insbesondere aufgrund der aktuellen Situation um Corona, auch ein schönes Wiedersehen mit vielen Laborant*innen und vielen bekannten Gesichtern nach langer Zeit.len bekannten Gesichtern nach langer Zeit.)