Suche mittels Attribut

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Blog content“ mit dem Wert „[[File:Wp_IMG_6339_s.jpg|thumb]] Reperatur beim Repaircafe<br /> <br /> Am 23.11.13 hat das Labor zusammen mit dem Alsenwohnzimmer e.V. beim "Tag der Tat" ein Repaircafe angeboten. Insgesamt wurden 14 Geräte erfolgreich repariert und bei weiteren drei Geräten brauchte es einfach nur ein Ersatzteil, welches jetzt bestellt und beim nächsten Mal eingebaut wird. Die meisten Geräte waren an diesem Tag Lampen und Staubsauger, gefolgt von Schallplattenspielern und Videorecordern. Bei den meisten Geräten waren nur Kleinigkeiten defekt und die Besitzer konnten den größten Teil der Arbeit mit etwas Anleitung selbst erledigen. Am Ende des Tages waren dann aber doch alle etwas geschafft aber glücklich, so viel geschafft zu haben. Doch alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Repaicafe am 25.1.2014.<br /> <br /> <br /> <br />“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Repaircafe mit dem Labor  + ([[File:Wp_IMG_6339_s.jpg|thumb]] Reperatur[[File:Wp_IMG_6339_s.jpg|thumb]] Reperatur beim Repaircafe<br /></br><br /></br>Am 23.11.13 hat das Labor zusammen mit dem Alsenwohnzimmer e.V. beim "Tag der Tat" ein Repaircafe angeboten. Insgesamt wurden 14 Geräte erfolgreich repariert und bei weiteren drei Geräten brauchte es einfach nur ein Ersatzteil, welches jetzt bestellt und beim nächsten Mal eingebaut wird. Die meisten Geräte waren an diesem Tag Lampen und Staubsauger, gefolgt von Schallplattenspielern und Videorecordern. Bei den meisten Geräten waren nur Kleinigkeiten defekt und die Besitzer konnten den größten Teil der Arbeit mit etwas Anleitung selbst erledigen. Am Ende des Tages waren dann aber doch alle etwas geschafft aber glücklich, so viel geschafft zu haben. Doch alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Repaicafe am 25.1.2014.<br /></br><br /></br><br /></br><br />ste Repaicafe am 25.1.2014.<br /> <br /> <br /> <br />)