Suchergebnisse

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ele Hackspaces einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Hier schließen wir uns als Labor im Rahmen der spring(); break; an! * Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden! :)
    2 KB (245 Wörter) - 10:10, 28. Feb. 2024
  • …e Hackerspaces einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Hier schließen wir uns als Labor im Rahmen der spring(); break; an! * Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden! :)
    2 KB (321 Wörter) - 15:37, 25. Mär. 2023
  • * Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden! :) Der Eintritt ist frei, wir freuen uns allerdings sehr über Supporter-Tickets! :)
    5 KB (682 Wörter) - 16:10, 23. Feb. 2023
  • * Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden! :) …das FCM-Dateiformat von Brother Schneidplottern reversed haben,<br /> und was wir daraus lernen könnten"</small><br />''([[Benutzer:Bg|bg]])''||
    3 KB (433 Wörter) - 18:34, 21. Aug. 2020
  • * Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden! :) …erum nicht. Und dazu gehört auch das Fotografieren auf Film. Wie das geht, was ihr (nicht) braucht und worauf es zu achten gilt - darüber gibt es hier ei
    5 KB (759 Wörter) - 16:10, 23. Feb. 2023