Projekt/Schnupperlötplatine: Unterschied zwischen den Versionen

 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{ProjektInfoBox
 
{{ProjektInfoBox
 
|name=Schnupperlötplatine
 
|name=Schnupperlötplatine
|image=Schnupperlöt Bausatz.jpg
+
|image=Schnellloten Bausatz.jpg
 
|description=Workshop Schnupperlöten
 
|description=Workshop Schnupperlöten
 
|username=Kanga
 
|username=Kanga

Aktuelle Version vom 27. August 2022, 21:55 Uhr

   
Schnupperlötplatine

Release status: unknown [box doku]

Schnellloten Bausatz.jpg
Description Workshop Schnupperlöten
Author(s)  Kanga

„{{{status}}}“ befindet sich nicht in der Liste (experimental, beta, stable, obsolete, unknown) zulässiger Werte für das Attribut „Pr status“.Der Datenwert „“ enthält einen Gedankenstrich oder andere für die Interpretation der Datumsangabe ungültige Zeichen.




Eine Platine, ein paar Bauteile, etwas Zeit und schon hat man in ein paar Minuten seine eigene Schaltung zusammengesteckt und verlötet. Noch schnell eine Batterie angeschlossen und schon kann man die LED zum leuten bringen.

Fertiger Bausatz