Labortage 2021 - Logo-Contest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deadline: 21.03.2021, 23:42 Uhr Es wird ein Logo zum folgenden Labortage-Motto gesucht: "Wat denn? Funktioniert doch!" ==Logovorschläge== Kategorie:Labor…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Deadline: 21.03.2021, 23:42 Uhr
Mit dem Ende der Einreichungsfrist für die Labortage-Logoentwürfe - vielen Dank für die kreativen Einreichungen! - folgt nun die Wahl des offiziellen Logos zum Labortage-Motto: "Wat denn? Funktioniert doch!"


Es wird ein Logo zum folgenden Labortage-Motto gesucht: "Wat denn? Funktioniert doch!"
'''Die Wahl läuft bis Sonntag, 11.04.2021, 23:42 Uhr.'''
 
Hier geht es zur Abstimmung:
https://terminplaner4.dfn.de/quzD5ZQMd2fJNGek


==Logovorschläge==
==Logovorschläge==
Entweder hier direkt ins Wiki oder in dieses Pad:
https://md.hasi.it/Logo-Contest_Labortage_2021#
[[Datei:LNI2021 Logovorschlag Social Distancing Wolkendusche.png|500px|thumb|left|Logovorschlag #1 von [[Benutzer:CyReVolt|CyReVolt]]]]
[[Datei:Labortage 2021 Logodraft.png|500px|thumb|left|Logovorschlag #2 von [[Benutzer:Mythozz|Mythozz]]]]
[[Datei:Labortage2021_Logovorschlag3.jpg|500px|thumb|left|Logovorschlag #3 von Anonymous]]


[[Kategorie:Labortage]]
[[Kategorie:Labortage]]

Version vom 5. April 2021, 20:22 Uhr

Mit dem Ende der Einreichungsfrist für die Labortage-Logoentwürfe - vielen Dank für die kreativen Einreichungen! - folgt nun die Wahl des offiziellen Logos zum Labortage-Motto: "Wat denn? Funktioniert doch!"

Die Wahl läuft bis Sonntag, 11.04.2021, 23:42 Uhr.

Hier geht es zur Abstimmung: https://terminplaner4.dfn.de/quzD5ZQMd2fJNGek

Logovorschläge

Entweder hier direkt ins Wiki oder in dieses Pad:

https://md.hasi.it/Logo-Contest_Labortage_2021#

Logovorschlag #1 von CyReVolt
Logovorschlag #2 von Mythozz
Logovorschlag #3 von Anonymous