Kontakt

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wegbeschreibung

Eine Wegbeschreibung findest du hier

E-Mail

E-Mail bitte selbständig in die entsprechenden Fächer sortieren:

  • Allgemeiner erster Kontakt: info <at> das-labor.org
  • organisatorische Angelegenheiten: orga <at> das-labor.org
  • Ausschließlich den Vorstand betreffende, organisatorische Angelegenheiten: vorstand <at> das-labor.org
  • Presseanfragen bitte an: presse <at> das-labor.org

Telefon

  • +49 (0)234 7941989


Wir bieten allerdings keinen Telefonsupport à la "Wie speichere ich einen E-Mail-Anhang" o.ä.

Mailinglisten

announce (at) das-labor.org

discuss (at) das-labor.org


Finde heraus, ob eine E-Mail, die über die Liste kam, von einem Abonnenten stammt:

Ist der Header namens

X-Mailman-Approved-At

vorhanden, war der Absender nicht auf der Liste.

Jabber Chatroom

  • Raum: labor@conference.das-labor.org

Postanschrift

Neue Anschrift:

Labor e.V.
Alleestr. 50
44793 Bochum

Bankverbindung

Die Bankverbindung steht aus Sicherheitsgründen nur im Impressum

Das Labor-Logo (s. links oben) vereint die drei wichtigsten Grundideen des Labors: Mensch, Information und Technik.

Das Logo des Labors wurde während der Gründungsphase erstellt und steht unter der Gnu Free documentation License. (Author: Sören Heisrath)

Download des Logos im SVG Format. Download des Logos im PNG-Format.