Kontakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
* +49-(0)234-54729-56.
* +49-(0)234-54729-56.


'''Wir bieten allerdings keinen Telefonsupport à la "Wie speichere ich einen E-Mail-Anhang o.ä."'''
'''Wir bieten allerdings keinen Telefonsupport à la "Wie speichere ich einen E-Mail-Anhang" o.ä.'''


==Mailinglisten==
==Mailinglisten==

Version vom 24. Mai 2008, 19:35 Uhr


Wegbeschreibung

Eine Wegbeschreibung findest du hier


E-Mail

E-Mail bitte selbstständig in die entsprechenden Fächer sortieren:

  • Allgemeiner erster Kontakt: info@das-labor.org
  • Aussschliesslich den Vorstand betreffende, organisatorische Angelegenheiten: vorstand@das-labor.org
  • Presseanfragen bitte an: presse@das-labor.org

Telefon

Der LABOR Raum 5 ist telefonisch erreichbar unter:

  • +49-(0)234-54729-56.

Wir bieten allerdings keinen Telefonsupport à la "Wie speichere ich einen E-Mail-Anhang" o.ä.

Mailinglisten

announce@das-labor.org

discuss@das-labor.org

Postanschrift

Labor e.V.

Rottstr. 31

44793 Bochum


Bankverbindung

Die Bankverbindung steht aus Sicherheitsgründen nur im Impressum

Das Labor Logo (s. links oben) vereint die drei wichtigsten Grundideen des Labors: Mensch, Information & Technik.

Das Logo des Labors wurde während der Gründungsphase erstellt und steht unter der Gnu Free documentation License. (Author: Sören Heisrath)

Download des Logos im SVG Format. Download des Logos im PNG-Format (300dpi).