Kategorie:PR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


http://das-labor.org/tmp/
http://das-labor.org/tmp/
{{Ueberarbeitungsbedarf|grund=Es fällt mir nichts ein, aber die seite scheint ungenutzt (linktree wäre wiki-hauptseite->leben->artwork->kategorie:pr. Flyer ist nur über diese seite zu erreichen. BRaucht man diese kategorie, braucht man eine PR seite, kann man den content vielleicht auf [[leben]] integrieren? Wirrwarr!? -- [[benutzer:hansinator|hansi]]}}

Version vom 18. Juli 2008, 18:19 Uhr

PR

Flyer

Artwork

http://www.groebert.org/felix/pub/laborpr/

http://das-labor.org/tmp/


Besen
Diese Seite sollte verbessert/überarbeitet werden: Es fällt mir nichts ein, aber die seite scheint ungenutzt (linktree wäre wiki-hauptseite->leben->artwork->kategorie:pr. Flyer ist nur über diese seite zu erreichen. BRaucht man diese kategorie, braucht man eine PR seite, kann man den content vielleicht auf leben integrieren? Wirrwarr!? -- hansi
Über Verbesserungen an dieser Seite soll bei Bedarf auf der Diskussionsseite beraten werden
Hier gelangst du zur Dokumentation dieses Banners.

Seiten in der Kategorie „PR“

Folgende 8 Seiten sind in dieser Kategorie, von 8 insgesamt.