Kalender

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Kalender

Release status: stable [box doku]

SMW Kalender.png
Description Unser Kalender, generiert aus unserem Semantic MediaWiki



Allgemein

Die öffentlichen Veranstaltungen, die man in der unteren Übersicht sehen kann, werden über dieses Wiki (Semantic MediaWiki) erstellt und organisiert. Wenn jemand eine Veranstaltung (Formular) oder Veranstaltungsreihe (Formular) anlegen möchte, kann er das mit einem Wiki-Konto über die Formulare machen.

Für interne Kommunikation benutzen wir einen CalDav-Kalender (siehe unten).

Übersicht (öffentliche Termine)

iCalendar-Export

iCal-Feed: https://das-labor.org/termine.ics http://www.das-labor.org/wiki/Spezial:Semantische_Suche/-5B-5Bev_title::%2B-5D-5D-20-5B-5Bev_start::%2B-5D-5D/-3FEv-20title%3Dsummary/-3FEv-20start%3Dstart/-3FEv-20end%3Dend/-3FEv-20place%3Dlocation/-3FEv-20abstract%3Ddescription/format%3Dicalendar/searchlabel%3DExport-20for-20iCalendar/title%3DAlle-20Termine/description%3DAll-20events/offset%3D0/limit%3D5000

RSS-Feed: https://das-labor.org/termine.rss