Historisches: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
== Zitate ==
== Zitate ==
* Nach einer angeregten Physikdiskussion.. Joerg: "Wenn wir noch ein Ohr an den Füßen hätten, wüssten wir wie hoch wir sind". <br>
* Nach einer angeregten Physikdiskussion.. Joerg: "Wenn wir noch ein Ohr an den Füßen hätten, wüssten wir wie hoch wir sind". <br>
* Zur Flora-Mate: alu: "schmeckt wie nacht durchgesoffen, schachtel durchgeraucht, am nächsten morgen aufgewacht - nur irgendwie frisch"<br>
* Jiffies: "Matsch ist im Prinzip ein nasser Dreckhaufen. Das kommt eben davon, wenn man zuviel Java codet." <br>
* Jiffies: "Matsch ist im Prinzip ein nasser Dreckhaufen. Das kommt eben davon, wenn man zuviel Java codet." <br>
* SVN-Commit von Chris: "Fixed a bug which caused the gravity to disappear".
* SVN-Commit von Chris: "Fixed a bug which caused the gravity to disappear".

Version vom 4. März 2011, 19:49 Uhr

Hier kann jeder alte Geschichten über das Labor oder die sich im Labor zugetragen haben, hinschreiben

Gewürzregal

Gewürzregal.jpg

Der alte Beamer war an Schrauben für ein Gewürzregal befestigt. Da die Schrauben aber nur für ein Gewürzregal halten, und nicht für einen 37 Kg schweren Röhrenbeamer, musste man Gewürze auf den Beamer stellen, damit dieser auch ein Gewürzregal darstellt.

Geek-Cookie

muss man nix mehr zu sagen :)

Chuck

Kommentar zu Soerens 1-Minuten-Cronjob von Joerg: "Das läuft auf der Pflanze!".

Zitate

  • Nach einer angeregten Physikdiskussion.. Joerg: "Wenn wir noch ein Ohr an den Füßen hätten, wüssten wir wie hoch wir sind".
  • Zur Flora-Mate: alu: "schmeckt wie nacht durchgesoffen, schachtel durchgeraucht, am nächsten morgen aufgewacht - nur irgendwie frisch"
  • Jiffies: "Matsch ist im Prinzip ein nasser Dreckhaufen. Das kommt eben davon, wenn man zuviel Java codet."
  • SVN-Commit von Chris: "Fixed a bug which caused the gravity to disappear".
  • Bilex beim Tetris spielen: "Wie geht das nochmal?"
  • Mati am Versammlungstag: "das sind immer diese Ausschnitze..." (gemeint war Ausschnitte)
  • Kju: "ext4 saugt tote Hamster durch Strohhalme"
  • blacklotus: "das labor frisst irgendwie zeit" ... "boah, ihr seid alle solche nerds"
  • <commander1024> oder es macht global puff in unserer dimension :D
  • kiraz: "Du hast ja alles umgerootet!" drago: "Du gehst ja nicht auf meine Wünsche ein." (es ging um ein Platinen-Layout)
  • kiraz: "Ich muss schneller intelligenter werden!" und "Ich hab auch analoge Bücher."
  • kiraz: "Die Guttenbergpassante - Jetzt auch an Ihrem Arsch vorbei!"
  • madengineer: "Guck mal, bauchfrei!" asklepios: "Das ist doch nur Haut und Knochen." madengineer: "Ja, sag ich doch, bauchfrei."
  • Sören beim "Zielen" mit der Platinenbohrmaschine :"Ist ja wie Moorhuhn"
  • beim Code einrücken: *tab, tab, tab* madengineer: "Ist ja wie inner Tanzschule hier, eins, zwei, tab, eins, zwei, tab..."
  • dr4go: Wie er hat kein Handy? Wir sollten ihn aufschneiden und irgendetwas implementieren!
  • Deaddealer: Der Can-Bus im Labor ist wie ein Geschwür. Schneidet man irgendwo ein stück raus, wachsen woanders 3 neue Blinkenfoos

Tixiv's Random Support

original created by BG (u.a. in der display_loop.c der borgware-2d)

#ifdef RANDOM_SUPPORT
	{ char a[14];
		sprintf(a,"</# counter == %lu  ", percnt_get());
		scrolltext(a);
	}
#endif

- zu dumm, dass das Teil schon zwei jahre alt ist und irgendwie in recht vielen Borgs verwendet wurde.