Diskussion:Vortrag: PR Arbeit für Anfänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
* Öhm, wenn der vortrag läuft, sind wir alle auf der HAR.... Kann man den nicht verschieben? -- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 21:54, 28. Jun. 2009 (UTC)
* Öhm, wenn der vortrag läuft, sind wir alle auf der HAR.... Kann man den nicht verschieben? -- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 21:54, 28. Jun. 2009 (UTC)
* Hmm, könnte ich probieren. Ist aber ein externer Gast. Bitte schreib mal SCHNELL wann ihr wieder da seid -- [[Benutzer:Habakuktibatong|Habakuktibatong]] 17:27, 29. Jun. 2009 (UTC)
* Hmm, könnte ich probieren. Ist aber ein externer Gast. Bitte schreib mal SCHNELL wann ihr wieder da seid -- [[Benutzer:Habakuktibatong|Habakuktibatong]] 17:27, 29. Jun. 2009 (UTC)
* Hat sich erledigt. Hier war nur der Falsche Monat eingetragen. Das ist im Juli, nicht im August. Sorry. -- [[Benutzer:Habakuktibatong|Habakuktibatong]] 17:27, 29. Jun. 2009 (UTC)

Version vom 29. Juni 2009, 16:34 Uhr

  • Öhm, wenn der vortrag läuft, sind wir alle auf der HAR.... Kann man den nicht verschieben? -- Hansinator 21:54, 28. Jun. 2009 (UTC)
  • Hmm, könnte ich probieren. Ist aber ein externer Gast. Bitte schreib mal SCHNELL wann ihr wieder da seid -- Habakuktibatong 17:27, 29. Jun. 2009 (UTC)
  • Hat sich erledigt. Hier war nur der Falsche Monat eingetragen. Das ist im Juli, nicht im August. Sorry. -- Habakuktibatong 17:27, 29. Jun. 2009 (UTC)