Diskussion:Toilet Status Indicator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:


Ist das so? Wann wurde das denn beschlossen? Eine Kopplung mit dem Lichtschalter wäre ja keine wirkliche Überwachung...
Ist das so? Wann wurde das denn beschlossen? Eine Kopplung mit dem Lichtschalter wäre ja keine wirkliche Überwachung...
Lichtschalter ist in ordnung - zumindest  solange der keinen Fingerabdrucksensor hat :-)  --[[Benutzer:Sauron|SAURON]] 03:28, 15. Mai 2011 (CEST)




Falls doch...
Falls doch...
  totdiskutierte_projekte++;
  totdiskutierte_projekte++;

Aktuelle Version vom 15. Mai 2011, 03:28 Uhr

kennt ihr den hier schon? http://www.hitmeister.de/opensource/gnupott

[Quelltext bearbeiten]

Wir das dingen auch nochmal irgendwann funktionieren? Laurenz 14:03, 13. Mai 2011 (CEST)

"Wer bastelt hat recht" - statt hier zu flamen darfst Du auch gerne Sensoren im Klo anbringen, die das Teil steuern...

Nicht schon wieder....wir haben uns schon mehrfach gegen eine Überwachung im Klo entschieden. --SAURON 06:54, 14. Mai 2011 (CEST)

Ist das so? Wann wurde das denn beschlossen? Eine Kopplung mit dem Lichtschalter wäre ja keine wirkliche Überwachung... Lichtschalter ist in ordnung - zumindest solange der keinen Fingerabdrucksensor hat :-) --SAURON 03:28, 15. Mai 2011 (CEST)


Falls doch...

totdiskutierte_projekte++;