Diskussion:Schluessel

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Es gibt kein Procedere für die buchhaltung. sollen wir zu bürokratieverein5000 verkommen? Oo... Angorastuhl 15:49, 24. Sep. 2008 (CEST)

Bleibt nur zu hoffen, dass du deine SSL- und SSH-Schlüssel besser verwaltest ;-) --Thomas 16:52, 23. Sep. 2008 (CEST)
Was ist denn jetzt so schlimm? Willst du eine offizielle Übergabezeremonie mit Urkunde mit 2 Vorstandsmitgliedern draus machen? Wenn jemand den Schluessel nichttemporaer weitergibt, vermerkt das einer hier. Und warum sollte ich meine SSL/SSH-Schlüssel weitergeben? die erzeug ich ja selbst :] Angorastuhl 15:49, 24. Sep. 2008 (CEST)