Diskussion:Platinenherstellung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
Kannst du vllt. beide seiten mergen und entsprechend unter dokumentation verlinken? Die bereits vorhandenen Seiten zum ätzen & dem plotter sind auch ausführlicher.. <br/>
Kannst du vllt. beide seiten mergen und entsprechend unter dokumentation verlinken? Die bereits vorhandenen Seiten zum ätzen & dem plotter sind auch ausführlicher.. <br/>
-- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 03:40, 12. Okt. 2011 (CEST)
-- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 03:40, 12. Okt. 2011 (CEST)
== doppelter Artikel ==
Ich habe den Artikel jetzt um den anderen ergänzt und werde beim nächsten Platinenätzen auch noch Fotos machen, oder gibt es schon welche?
----
wow, das ging ja schnell. jetzt haben wir endlich einen guten artikel dazu, grosses lob @ laurenz! <br/>
-- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 20:38, 12. Okt. 2011 (CEST)
Ich würde gerne den alten artikel auf diesen umleiten, aber a) weis ich nicht mehr wie und b) fand ich das egoistisch, nach dem motto jetzt nehmen wir "meinen" artikel, aber dann mach ich das
== Altes Material in der Ätzküche ==
Ich hab letzte Woche in der Ätzküche etwas aufgeräumt und u.A. den Chemikalienranz aus der Materialkiste entfernt. Es wäre vielleicht sinnvoll, den Mülleimer und die Kiste zu beschriften, da dort anscheinend Verwechslungsgefahr besteht.
Belichtungsvorlagen die in der Gegend verstreut waren habe ich links neben der Arbeitsfläche gestapelt, wer davon noch etwas braucht sollte evtl. seine Sachen an sich nehmen.
--[[Benutzer:H3po|H3po]] 14:08, 2. Apr. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. April 2012, 13:08 Uhr

Was haltet ihr von der Idee einen Lüfter in der Ätzküche anzubringen? Laurenz 17:37, 11. Okt. 2011 (CEST)

damit nach draussen führen? wär auch was für die klo lüftung:
http://www.growland.net/Aludec-Lueftungsschlauch-102-mm-lfm Laurenz 18:42, 11. Okt. 2011 (CEST)

http://www.growland.net/Aludec-Lueftungsschlauch-102-mm-lfm



Hi, diese seite ist redundant, siehe unter Dokumentation -> Platinen Ätzen
Kannst du vllt. beide seiten mergen und entsprechend unter dokumentation verlinken? Die bereits vorhandenen Seiten zum ätzen & dem plotter sind auch ausführlicher..
-- Hansinator 03:40, 12. Okt. 2011 (CEST)

doppelter Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel jetzt um den anderen ergänzt und werde beim nächsten Platinenätzen auch noch Fotos machen, oder gibt es schon welche?


wow, das ging ja schnell. jetzt haben wir endlich einen guten artikel dazu, grosses lob @ laurenz!
-- Hansinator 20:38, 12. Okt. 2011 (CEST)

Ich würde gerne den alten artikel auf diesen umleiten, aber a) weis ich nicht mehr wie und b) fand ich das egoistisch, nach dem motto jetzt nehmen wir "meinen" artikel, aber dann mach ich das

Altes Material in der Ätzküche[Quelltext bearbeiten]

Ich hab letzte Woche in der Ätzküche etwas aufgeräumt und u.A. den Chemikalienranz aus der Materialkiste entfernt. Es wäre vielleicht sinnvoll, den Mülleimer und die Kiste zu beschriften, da dort anscheinend Verwechslungsgefahr besteht. Belichtungsvorlagen die in der Gegend verstreut waren habe ich links neben der Arbeitsfläche gestapelt, wer davon noch etwas braucht sollte evtl. seine Sachen an sich nehmen.

--H3po 14:08, 2. Apr. 2012 (CEST)