Diskussion:Platinenherstellung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Neuer Abschnitt →‎doppelter Artikel)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:


Ich habe den Artikel jetzt um den anderen ergänzt und werde beim nächsten Platinenätzen auch noch Fotos machen, oder gibt es schon welche?
Ich habe den Artikel jetzt um den anderen ergänzt und werde beim nächsten Platinenätzen auch noch Fotos machen, oder gibt es schon welche?
----
wow, das ging ja schnell. jetzt haben wir endlich einen guten artikel dazu, grosses lob @ laurenz! <br/>
-- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 20:38, 12. Okt. 2011 (CEST)

Version vom 12. Oktober 2011, 19:38 Uhr

Was haltet ihr von der Idee einen Lüfter in der Ätzküche anzubringen? Laurenz 17:37, 11. Okt. 2011 (CEST)

damit nach draussen führen? wär auch was für die klo lüftung:
http://www.growland.net/Aludec-Lueftungsschlauch-102-mm-lfm Laurenz 18:42, 11. Okt. 2011 (CEST)

http://www.growland.net/Aludec-Lueftungsschlauch-102-mm-lfm



Hi, diese seite ist redundant, siehe unter Dokumentation -> Platinen Ätzen
Kannst du vllt. beide seiten mergen und entsprechend unter dokumentation verlinken? Die bereits vorhandenen Seiten zum ätzen & dem plotter sind auch ausführlicher..
-- Hansinator 03:40, 12. Okt. 2011 (CEST)

doppelter Artikel

Ich habe den Artikel jetzt um den anderen ergänzt und werde beim nächsten Platinenätzen auch noch Fotos machen, oder gibt es schon welche?


wow, das ging ja schnell. jetzt haben wir endlich einen guten artikel dazu, grosses lob @ laurenz!
-- Hansinator 20:38, 12. Okt. 2011 (CEST)