Diskussion:MiniLab

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ziel ist mir nicht so ganz klar. Was bringt mir das minilab genau? Was mach ich da dann genau?

Ich hab mal eine ausführlichere Einleitung geschrieben. Vielleicht hilft dir das. Ansonsten bitte etwas Geduld. Die Seite hab ich erstmal erstellt, um die Recherche-Ergebnisse im Reichelt-Katalog festzuhalten. Erstmal ist das eine Baustelle (daher nicht weiter verlinkt). Marcus 15:20, 21. Jul. 2008 (CEST)

Was für ein set? -> "Zusammenstellung kostengünstiger Bauteile zu einem Basis-Set und mehrerer Erweiterungs-Sets. "

Ich hab Links zur Konkurrenz (Kosmos Baukästen) hinzugefügt. Marcus 15:20, 21. Jul. 2008 (CEST)

Hilfe! Nach 5 zeilen lesen: i have no idea what's going on here...

Don't Panic! :) Marcus 15:20, 21. Jul. 2008 (CEST)

Den "Verwaist" Kommentar hab ich entfernt, da ich die Seite aktiv pflege. Aber eine Baustelle ist es, deshalb hab ich den Kasten gelassen. Marcus 15:20, 21. Jul. 2008 (CEST)

Ich entferne jetzt ebenfalls den Banner. Der ist an dieser Stelle einfach nicht berechtigt. Seiten brauchen nunmal eine gewisse Zeit um zu entstehen und wenn jetzt jedes mal jemand gleich mit einem Banner aus der Hüfte schießt, dann ist das eher hemmend als fördernd... --Soeren 23:54, 30. Jul. 2008 (CEST)