Diskussion:Minecraft/PortIO

Aus LaborWiki
Version vom 15. Juni 2012, 02:17 Uhr von Bastetfurry (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einem derartigen Mod, und würde eine Fortführung der Entwicklung sehr begrüßen! Man sollte das Senden aber auch dann aktivieren, wenn man eine Redstone-Leitung in den Block leitet (oder geht das schon?)
Auf jeden Fall: Gute Arbeit, und weiter so :D ! (Ich mache den Mod später auf meinem Blog [1] veröffentlichen)

Hi, der Mod befindet sich im Moment noch heftig in der Entwicklung und ist noch lange nicht abgeschlossen ;) Derzeit suche ich nach einer passenden API, um den Mod besser mit anderen Mods verknüpfen zu können ... werde demnächst mal Forge probieren. Ansonsten immer mal wieder hier reinschauen, was es neues gibt. --DeadDealer 21:07, 22. Sep. 2011 (CEST)

Wie wäre es den mal mit einer ServerMod? Am besten Canary. :) --BastetFurry 03:17, 15. Jun. 2012 (CEST)