Diskussion:LaserPlotter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Ich würde es z.B. zu Services packen ... wir benötigen zwar immer wieder Platinen, aber sie sind nicht so ein fester Bestandteil wie z.B. Netzwerk oder der PowerCommander (auch wenn diese Projekte meistens ohne Platinen nicht laufen) ... argh ich kann es grad nicht genau in Worte fassen, aber die Kategorie sorgt bei mir für einen Knoten im Gehirn :P --[[Benutzer:DeadDealer|DeadDealer]] 21:39, 9. Jan. 2010 (UTC)
Ich würde es z.B. zu Services packen ... wir benötigen zwar immer wieder Platinen, aber sie sind nicht so ein fester Bestandteil wie z.B. Netzwerk oder der PowerCommander (auch wenn diese Projekte meistens ohne Platinen nicht laufen) ... argh ich kann es grad nicht genau in Worte fassen, aber die Kategorie sorgt bei mir für einen Knoten im Gehirn :P --[[Benutzer:DeadDealer|DeadDealer]] 21:39, 9. Jan. 2010 (UTC)


Ich finde das Passt beides gleich Schlecht, aber du darfst er gerne Verschieben.--[[Benutzer:Sauron|SAURON]] 23:55, 9. Jan. 2010 (UTC)
Passt zwar auch nicht optimal, aber ich habe es mal verschoben. --[[Benutzer:Sauron|SAURON]] 19:35, 10. Jan. 2010 (UTC)
 
(Ein Sauron, der grad keine Lust hat, an der Projekte-seite Hand anzulegen)

Version vom 10. Januar 2010, 21:35 Uhr

Laserplotter im Bereich der Labor-Infrastruktur? --DeadDealer 11:23, 9. Jan. 2010 (UTC)

Wo würdest du ihn denn eher Ablegen ? --SAURON 19:14, 9. Jan. 2010 (UTC)

Ich würde es z.B. zu Services packen ... wir benötigen zwar immer wieder Platinen, aber sie sind nicht so ein fester Bestandteil wie z.B. Netzwerk oder der PowerCommander (auch wenn diese Projekte meistens ohne Platinen nicht laufen) ... argh ich kann es grad nicht genau in Worte fassen, aber die Kategorie sorgt bei mir für einen Knoten im Gehirn :P --DeadDealer 21:39, 9. Jan. 2010 (UTC)

Passt zwar auch nicht optimal, aber ich habe es mal verschoben. --SAURON 19:35, 10. Jan. 2010 (UTC)