Diskussion:Labortage 2011

Aus LaborWiki
Version vom 21. August 2011, 19:56 Uhr von Soeren (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Eintrittskarte / Badge == Moin! Willst Du Dir wirklich so viel Mühe machen und 40 Stück davon löten? ;) Falls die Antwort ja ist, würde ich vorschlagen d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eintrittskarte / Badge

Moin!

Willst Du Dir wirklich so viel Mühe machen und 40 Stück davon löten? ;)

Falls die Antwort ja ist, würde ich vorschlagen daraus eine Art breakout-board zu machen - also jeden Anschluss des AVRs auf dem Badge herausführen, sodass die Leute $Zeugs anlöten, bzw. auch nach den Labortagen das Board weiter verwenden können. --Soeren 20:56, 21. Aug. 2011 (CEST)