Diskussion:Freifunk

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo, gibts hier irgendwas Neues? Bin letztes Jahr "vom Land" nach Bochum gezogen und hätte Interesse an sowas. Evtl. auch nur als "Intranet", also ohne Verbindung zum Internet,was die rechtlichen Risiken ja etwas senken könnte. Viele Grüße, Marco

Das Projekt wurde ende 2007 eingestellt, da sich die rechtlichen rahmenbedingungen geändert haben. --SAURON 00:13, 1. Jul. 2011 (CEST)

Nicht weil sich die Bedingungen geändert haben, sondern weil sich keiner dafür interessiert hat. Ich habe 2 Treffen organisiert zu denen genau 0 Leute erschienen sind - danach hatte ich keine Lust mehr. --Soeren 12:55, 4. Jul. 2011 (CEST)