Diskussion:Exkursionen/ABB

Aus LaborWiki
Version vom 4. August 2012, 18:31 Uhr von MadEngineer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Man sollte wegen der Führung noch genauer nachhaken, was die einem zeigen wollen. Hatte letztes Jahr eine Exkursion mit der TFH dahin. Soweit ich mich erinner…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Man sollte wegen der Führung noch genauer nachhaken, was die einem zeigen wollen. Hatte letztes Jahr eine Exkursion mit der TFH dahin. Soweit ich mich erinnere lief das so ab: -Firmenpräsentation in einem Seminarraum mit Zahlen, Standorten, Produkten, Dienstleistungen, Jobs usw. Marketing halt -Sicherheitsbelehrung -Führungen:

    -Schaltkammerfertigung
    -Schaltgerätefertigung
    -Prüffeld (Hochspannung und Hochstromprüfungen), war damals nur sehr begrenzt besichtbar, da zur selben Zeit eine externe Prüfung lief.

-Mittagessen in der Kantine -Abschlussgespräch

Wegen der Gruppengröße erfolgten die Führungen in zwei Gruppen, die leider sehr unterschiedliche Schwerpunkte hatten. --MadEngineer 19:31, 4. Aug. 2012 (CEST)