Diskussion:Dokumentation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „* habe mal LAP und funkfernbedienungen entfernt.. die technischen dokus finden sich bei den projekten, was wir hier bräuchten, wären die usage instructions -- ~...“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
* habe mal LAP und funkfernbedienungen entfernt.. die technischen dokus finden sich bei den projekten, was wir hier bräuchten, wären die usage instructions -- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 06:35, 12. Mai 2009 (UTC)
* habe mal LAP und funkfernbedienungen entfernt.. die technischen dokus finden sich bei den projekten, was wir hier bräuchten, wären die usage instructions -- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 06:35, 12. Mai 2009 (UTC)
* eventuell unter [[Wie mache ich was?]] -- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 06:37, 12. Mai 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 12. Mai 2009, 07:37 Uhr

  • habe mal LAP und funkfernbedienungen entfernt.. die technischen dokus finden sich bei den projekten, was wir hier bräuchten, wären die usage instructions -- Hansinator 06:35, 12. Mai 2009 (UTC)
  • eventuell unter Wie mache ich was? -- Hansinator 06:37, 12. Mai 2009 (UTC)