Diskussion:Bausätze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wer ist eigentlich alles für die Bausätze Verantwortlich? Es gibt seit dem Microcontroller Workshop nur noch den Borg16 und das Laborlicht! keine Boards keine U…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wer ist eigentlich alles für die Bausätze Verantwortlich?
Wer ist eigentlich alles für die Bausätze Verantwortlich?
Es gibt seit dem Microcontroller Workshop nur noch den Borg16 und das Laborlicht!
Es gibt seit dem Microcontroller Workshop nur noch den Borg16 und das Laborlicht!<br>
keine Boards
keine Boards
keine USB Programmer
keine USB Programmer
keine USB Addons...
keine USB Addons...

Version vom 23. Februar 2011, 17:21 Uhr

Wer ist eigentlich alles für die Bausätze Verantwortlich? Es gibt seit dem Microcontroller Workshop nur noch den Borg16 und das Laborlicht!
keine Boards keine USB Programmer keine USB Addons...