Diskussion:Über das Labor

Aus LaborWiki
Version vom 25. April 2011, 11:25 Uhr von Laurenz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

vllt sollten wir mal mehr bilder von den Räumlichkeiten ins wiki stellen, weil wenn man sich das lab mal im wiki ansehen möchte findet man eig nur bilder von den borgs und so --Benutzer:Laurenz^

naja, es gibt schon bilder vom lab im netz/wiki, nur (noch) nicht auf dieser seite. schau mal unter Bilder. dort sind schon einige vorhanden. zudem soll man sich ja selber ein bild vom lab machen ;) --ex 19:39, 22. Apr. 2011 (CEST)

ok, das habe ich nicht gesehen.