D8081mph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Magamagnetromat d8082mph ist das zweite Fahrzeug der neuen Generation. Die Dauermagneten sind erstmahls auf einem Blech angebracht worden, damit die Magnetfelder b...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Die Dauermagneten sind erstmahls auf einem Blech angebracht worden, damit die Magnetfelder besser streuen und um die Magneten besser am Fahrzeug befestigen zu können.
Die Dauermagneten sind erstmahls auf einem Blech angebracht worden, damit die Magnetfelder besser streuen und um die Magneten besser am Fahrzeug befestigen zu können.
Durch die exakte befestigung (1mm über dem Boden) werden wesentlich weniger Magneten benötigt als bei seinen Vorgängern.
Durch die exakte befestigung (1mm über dem Boden) werden wesentlich weniger Magneten benötigt als bei seinen Vorgänger dem [[d8080mph]].
 
 
Die Fahrzeugnummer ist auf der Innenseite der Türen angebracht. Weitere Fahrzeuge dieses Typs sind der [[d8080mph]] und der [[d8082mph]].
 
Noch wurden mit diesem Fahrzeug noch keine fahrten durchgeführt da die Magamagneton-kreisstrecke noch nicht fertiggestellt wurde.

Version vom 16. August 2008, 15:14 Uhr

Der Magamagnetromat d8082mph ist das zweite Fahrzeug der neuen Generation.

Die Dauermagneten sind erstmahls auf einem Blech angebracht worden, damit die Magnetfelder besser streuen und um die Magneten besser am Fahrzeug befestigen zu können. Durch die exakte befestigung (1mm über dem Boden) werden wesentlich weniger Magneten benötigt als bei seinen Vorgänger dem d8080mph.


Die Fahrzeugnummer ist auf der Innenseite der Türen angebracht. Weitere Fahrzeuge dieses Typs sind der d8080mph und der d8082mph.

Noch wurden mit diesem Fahrzeug noch keine fahrten durchgeführt da die Magamagneton-kreisstrecke noch nicht fertiggestellt wurde.